Sonntag, 4. Januar 2015

Aretini - Meine neuen Farben, kleines Video

Hallo,
 
ich hab da mal was für meine Nail Kundinnen gemacht, die hier immer neugierig auf den Blog schauen und etwas enttäuscht sind, daß ich keine neuen Bilder hochlade.
 
Bilder bereite ich auch vor und zeige sie dann bald.
 
Heute habe ich erst mal ein Video für Euch.
Ich habe für mich eine neue "Nagelfirma" entdeckt. Die haben echt toootal tolle Farben.
Letztens kam meine zweite Bestellung an und ich hatte megalust mal ein "unboxing" zu drehen. (Neudeutsch für Paket auspacken :-D)
Leider bin ich zur Zeit technisch nicht optimal ausgestattet und wie es so ist, hat einiges nicht so recht geklappt wie ich mir das gedacht hatte. (Anfang und Ende fehlen)
Aber das wichtigste ist auf dem Video zu sehen - meine neuen Farben
 
 
 
Die Bildqualität wurde beim hochladen leider zu weit runtergeregelt, darum erscheint es etwas verschwommen. Seht es mir bitte nach, das nächste wird besser, hoffentlich :-D
 
Liebe Grüße
Patricia
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen