Mittwoch, 11. Februar 2015

Keksschleife

(Da will ich Keksschleife schreiben und die Korrektur macht "Keuschheitsgürtel" daraus!!!!!
Wo bitte ist denn da die Verbindung :-D )
 
Hallo,
 
Teil 2 des geheimnisvollen Projektes ist fertig, die Schleife
 
Uuuund wieder mit Video.
(Sorry wenn es nervt, MIR macht´s Spaß ;-))
 
 
Liebe Grüße
Patricia
 


Kommentare:

  1. Hallo Patricia, ich will auch so tolle Kekse machen! Darf ich mal fragen, was Du da für kleine Tütchen zum auftragen der Glasur verwendest, welche Glasur/Zuckerguss Du verwendest und welche Farben? LG Beatrice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beatrice,
      ja klar mach mal, macht super Spaß.
      Die Glasur ist Royal Icing (1 Eisweiß und ca. 250g Puderzucker), ich verwende Wilton Farben und die Tütchen sind selbgedrehte aus Butterbrotpapier (Ein Dreieck ausschneiden und zur Tüte drehen)
      Ist nicht so einfach zu erklären, evtl. sollte ich da mal ein Video zu machen :-D
      Liebe Grüße
      Patricia

      Löschen
    2. Oh das Eiweiß ist der entscheidende Faktor. Wilton Farben habe ich schon da... und Butterbrotpapier-Tütchen bekomme ich hin. Ich will morgen etwas für den Liebsten zum Valentinstag machen- Bericht am Sonntag auf meinem Blog. Lieben Dank für Deine schnelle Hilfe! LG Beatrice

      Löschen
  2. http://www.mrs-wu.com/
    http://www.mrs-wu.com/merry.htm
    http://www.mrs-wu.com/love.htm
    http://www.mrs-wu.com/search.htm
    http://www.mrs-wu.com/wife2.htm
    http://www.mrs-wu.com/contact.htm
    http://www.mrs-wu.com/service.htm
    http://www.mrs-wu.com/wu.htm
    http://www.mrs-wu.com/wu.htm
    http://www.mrs-wu.com/contact.htm
    http://www.mrs-wu.com/service.htm
    http://www.mrs-wu.com/wife2.htm
    http://www.mrs-wu.com/search.htm
    http://www.mrs-wu.com/love.htm
    http://www.mrs-wu.com/merry.htm
    http://www.mrs-wu.com/wu.htm

    AntwortenLöschen