Ich bin zu dick. Du auch?



Ich bin zu dick. Du auch?

Ich will abnehmen.
Ich muss abnehmen. 
Ich bin 48 Jahre alt und ich will nicht mehr dick sein.

Ich war nie richtig schlank, in der Grundschule war ich schon immer eine der Größeren und immer mit die Kräftigste. In der Pubertät dann die mit den Pickeln, der Zahnspange und dann auch noch moppelig.

Aber halt stopp, es braucht keinen Grund und keine Entschuldigung, kein wie, was, warum.
Alles quatsch, es spielt überhaupt keine Rolle was war. Wen interessiert das?
Die Zukunft ist jetzt.
Und JETZT will ich nicht mehr dick sein.
Jetzt starte ich meine Reise in eine schlanke und gesunde Zukunft.

Wenn Du magst, komm mit.

Ich werde Dir in den nächsten Wochen im Dezember von mir erzählen.
Über meine Diäterfahrungen und was ich für das Beste halte und welcher Zeitpunkt für den Start am besten geeignet ist.
Und natürlich was es mit dem Titel „Ein Jahr ohne…“ auf sich hat und warum dieser Satz für mich so wichtig ist.

Ab Januar wird es dann jeden Tag einen Blogbeitrag geben. Du kannst also täglich mitverfolgen was ich so angestellt habe.
Jeden Dienstag gibt es einen neuen Podcast und jeden Donnerstag ein YouTube Video.
Ich weiß, ich habe mir ganz schön viel vorgenommen, aber ich bin supermotiviert und ich bin mir sicher, daß wird gut!

In diesem Moment, wenn Du das hier liest, bin ich schon gestartet und ich kann dir sagen es fühlt sich toll an!

Kommentare