Video und Podcast zu Teil 1

Das erste Video ist am letzten Donnerstag online gegangen, hast Du es schon gesehen?


Ich habe sooo viele tolle Kommentare bekommen und so viel Unterstützung, ach herrlich, ich kann gar nicht sagen wie sehr mich das freut .

Für mich war dieser erste Schritt, besonders das Video dazu, nicht so leicht.
Ich habe sehr lange überlegt, ob ich das wirklich will, mich der "Öffentlichkeit" stellen.
Jetzt fühle ich mich schon nicht mehr so allein, dank der vielen aufbauenden Kommentare.
Vielen lieben Dank 😘

Falls Du lieber nur hören möchtest, den Podcast zu Teil 1 findest Du hier.


Ab Januar werden sich Video und Podcast inhaltlich unterscheiden, wenn Du magst abonniere beides.
Die Links zum iTunes und Android Podcast findest Du in der Seitenleiste.

Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße
Patricia

Kommentare