Den Gürtel enger schnallen - Monat 2 - Tag 17

Monat 2 - Tag 17  -  17.11. Freitag
Den Gürtel enger schnallen

Wir haben jetzt schon ein bisschen Gewicht verloren. 

Je nach dem wie viel Du insgesamt abnehmen möchtest, wird Dein Umfeld noch nichts davon sehen können. Bei mir sind es noch nicht einmal 5% die ich an Körpergewicht abgenommen habe. Und natürlich sieht kein Mensch etwas davon. 

Das hat auch Vorteile, ich muss nicht darüber reden was ich „mal wieder“ für eine „Diät“ mache. 
Ich erzähle Dir das hier sehr gern, aber ich habe keine Lust ständig mit allen Leuten darüber zu diskutieren was gut oder schlecht am abnehmen ist. Das kommt sowieso irgendwann, bis dahin behalte ich es gern für mich.

Aber ich merke natürlich etwas. Und Du ganz bestimmt auch. Es bereitet mir eine riesige Freude zu wissen, daß ich meinen Gürtel ein Loch enger schnallen kann. 
Ich freue mich tierisch darüber, daß meine Hose an den Oberschenkel ein ganz kleines bisschen lockerer sitzt. 

Kein Mensch sieht das, aber ich kann es bei jedem Schritt fühlen.

Freust Du dich schon darauf, daß Du bald auf Deine Gewichtsabnahme angesprochen werden wirst?

Kommentare

  1. Da kann ich nur zustimmen. Tolles Gefühl, wenn die Klamotten weiter werden 😁
    Auch wenn die Leute es nicht so direkt sehen, bemerken sie vielleicht, dass man selbst zufriedener ist.
    Freust du dich schon auf deine neue Garderobe? 😎

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich, geht so. Mir sind Klamotten einfach nicht so wichtig. Vielleicht ändert sich das mit der Zeit und den Kilos, mag sein. Wenn ich nicht großartig ausgehen muss bin ich mit meinen 0AchtFünfzehn Klamotten zufrieden.

      Löschen
  2. Dazu kann ich nur sagen, dass mein Interesse an Klamotten definitiv gestiegen ist, als mein Gewicht weniger wurde 😂

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen