Wie ist das neue Programm? - Monat 2 - Tag 28

Kürbis-Geflügel-Topf
Monat 2 - Tag 28 - 28.11. Dienstag 
Wie ist das neue Programm?

Gestern habe ich noch vorsichtig geschaut ob das „neue“ Programm für mich etwas ändert. Schon im Vorfeld gibt es immer große Aufreger in der Community, jede Abweichung wird extrem kritisch angesehen und Gerüchte kursieren. 

Ich muss sagen, daß sich für mich rein gar nichts ändert. Ich habe jetzt statt 31 Tagespunkten nur noch 24, dafür sind aber viele Lebensmittel punktfrei. Die fehlenden 7 Punkte sollte ich dementsprechend in 0 Punkte Lebensmittel investieren. 

Das sind z. B. Eier, Geflügel, Quark und Fisch. Da ich, mal abgesehen von dem Fisch, diese Dinge sowieso schon gegessen habe, bleibt alles beim alten.

Nur an einzelnen Tagen, meist werden das die besonderen sein, wie Geburtstage oder so, muss ich wirklich darauf achten genügend Eiweiß zu essen.
Aber ich denke, das wird klappen.

Falls Du auch WW machst, wie kommst Du mit dem Programm zurecht?

Kommentare