Zurück ins Programm - Monat 2 - Tag 6

One Pot Pasta
 Rezeptlink
Monat 2 - Tag 6   - 6.11. Montag   -  Zurück ins Programm

Kennst Du das auch? Da war ein Tag so richtig komplett daneben und Du hast das Gefühl, jetzt ist auch alles egal. 
Ich werde es sowieso nicht schaffen, dann kann ich auch gleich aufhören. Warum soll ich mich eine Woche quälen, wenn dann mit einem Tag sowieso alles wieder hinüber ist.
Die ganze Diät ist doch sinnlos. 

Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Und ganz schnell habe ich wieder Schokolade im Haus, ein Kuchen wird gebacken in die Soße kommt ein Schuss Sahne, weil es doch sowieso egal ist. 
Und ganz schnell sind alle vorher abgenommenen Kilos ebenfalls wieder drauf und wegen dem Frust, weil ich ja wieder dick werde, gleich noch ein paar mehr.

Diesmal wird das nicht so sein!
Ich gucke immer wieder auf der WW App in die Tabelle wo meine Gewichtsabnahme steht. Da steht schwarz auf weiß was ich abgenommen habe. Auch wenn das bis Heute nicht megaviel ist, es ist ein Anfang. Und wer kann mich davon abhalten weiter zu machen? Doch nur ich selber. Ich will, daß die Kurve weiter nach unten geht. 

Ok, vielleicht habe ich in den nächsten Tagen keine Abnahme, vielleicht nehme ich auch noch ein bisschen zu, weil das Gestern wirklich extrem viel süßes fettiges Zeug war. 

Aber hier wird nicht aufgehört!

Ich will, ich werde weitermachen, ganz normal mit meinem Programm, so als ob nichts gewesen wäre und das solltest Du auch machen.


Gewicht -0,5 Kg Gesamtabnahme -4,3 Kg 

Kommentare

  1. Glückwunsch! Ist doch ein tolles Ergebnis 👍🏼
    Wenn man die Tage wo es gut läuft, auf die eine Seite der Waage legt und die Tage, an denen es schlecht läuft, auf die andere Seite, dann ist es doch ein eindeutiges Ergebnis. Warum also sollte man, solltest du, aufgeben?
    Solange die guten Tage überwiegen, ist alles im grünen Bereich 😊
    Es könnte für manche Menschen eine Hilfe sein, sich das mit einer "Gute Tage", "Schlechte Tage" Strichliste zu verdeutlichen. Quasi als "Realitätscheck"...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Realitätscheck finde ich super, tolle Idee. 👍

      Löschen

Kommentar veröffentlichen