Nägel Video und langweilige Suppe - Monat 3 - Tag 12

Monat 3 - Tag 12 - 12.12. Dienstag 
Meine Nägel Video und langweilige Suppe



Heute früh habe ich mich hingesetzt und meine eigenen Nägel gemacht. Du weißt bestimmt, daß Nageldesign mein Hauptjob ist. Meine eigenen Nägel werden daher oft vernachlässigt. Wie war das mit dem Schuster und den schlechtesten Schuhen? Ja, leider trifft das auf mich auch zu. Ich finde es einfach superlangweilig stundenlang allein hier zu sitzen. Heute habe ich mal wieder mitgefilmt. Das Video ist auf meinem YouTube Kanal online https://youtu.be/5n9VjAUjc44

Ursprünglich war geplant, daß ich Heute wieder auf dem Weihnachtsmarkt verabredet bin. Das wurde zwar abgesagt aber ich hatte schon für das punktfreundliche Mittagessen eingekauft, also sollte es das natürlich auch geben.
Eine Linsen-Blumenkohl-Suppe. Was soll ich sagen, Suppe. Ich steh generell nicht so auf Suppe. Die Familie fand sie glaube ich ok. Ich habe nichtmal daran gedacht ein Foto zu machen, weil ich die einfach langweilig fand und sie sah übrigens auch langweilig aus.


Ein Jahr ohne Suppe? Ja gerne!!!

Kommentare

  1. Es gibt tatsächlich einige Suppen die ich gerne mag. Ich glaube die "Bärensuppe" hatte ich schon erwähnt 🤔 Die ist richtig gut! Aber auch Linsen-, Bohnen oder Graupensuppe stehen bei mir immer mal wieder auf dem Speiseplan (frisch, selbstgemacht) 🙂
    Oder Kürbiscreme Suppe 😋😋😋
    Ich glaube es gibt keine langweiligen Suppen, nur langweilige Rezepte 😂

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen