Netfliiiiix - Monat 3 - Tag 19

Monat 3 - Tag 19 - 19.12. Dienstag
Netfliiiiiiix

Heute gab es nichts gekochtes zum Essen, es war sowieso keiner zum Essen zuhause, da habe ich mir zum Mittag nur ne Stulle geschmiert und den Herd aus gelassen. Auch mal schön.

Dafür haben wir nun doch wieder Netfliiiiiiix. 
Eigentlich sind wir, ebenso wie viele andere, schon länger Netflix Nutzer. Allerdings hatte uns die Telekom einen kleinen Streich gespielt, als sie einen neuen Media-Receiver rausgab und vergas und mitzuteilen, dass mit dem „neuen“ Gerät kein Netflix empfangen werden kann. An sich fand ich das schon frech, der nette Telekommitarbeiter hätte mich über die „Neuerungen“ genauer informieren müssen. Aber gut, die Welt ging davon nicht unter.

Nach über einem halben Jahr habe ich mich jetzt aber doch sehr gefreut, daß es nun wieder funktioniert, auch wenn damit wieder mal ein neues Gerät mit einer neuen Installation verbunden ist.
Aber irgendwann habe ich Übung und es hat auch alles reibungslos funktioniert.

Ich bin technisch nicht ganz unbegabt, echt nicht, trotzdem habe ich regelmäßig die Hotline bemühen müssen um durch das Telekommunikationsdeutsch durchzusteigen. Das blieb mir heute zumindest erspart. 
Es sind außer Porto übrigens keine zusätzlichen Kosten entstanden, ist ja auch etwas. 

Und das Beste, es geheeeet, Netflix ich kommeeeee.


Was ist Deine Lieblings-Netflix-Serie?

Kommentare

  1. Ich gucke gerne Fantasy... Shadowhunter und Van Helsing waren die letzten beiden Serien. Orphan Black hab ich die neuesten Staffeln noch nicht gesehen. Ach, Shannara Chronicles war auch noch dabei... Ich muss dazu sagen dass ich von November bis März an der Costa del Sol war. Da hatte ich viel Zeit für Netflix 😬

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen