Traveller-Notebook - Monat 3 - Tag 16

Monat 3 - Tag 16 - 16.12. Samstag
Traveller-Notebook

Am Mittwoch habe ich doch von dem Traveller-Notebook erzählt. Die Videoschnipsel waren aus meiner Instagram-Story. Daraufhin wurde ich gefragt, ob ich davon noch welche hätte und ob ich die verkaufen würde. Ich habe dazu mal ein genaueres Video gemacht.

https://youtu.be/DnUCA922qVA

Das Video ist nicht öffentlich und nur mit diesem Link auf meinem Kanal zu finden.
Es könnte sein, daß zu dem Zeitpunkt wenn dieser Tagebucheintrag veröffentlicht wird, noch das ein oder andere verfügbar ist, falls Du Interesse hast schreib mich einfach an.
Dabei fällt mir ein, das e-book ist dann womöglich auch schon fertig. Das wäre ja cool. Wie gesagt, bei Interesse einfach fragen.

Zum Essen hatte ich heute den Rest Chilli von gestern und wir waren zum Weihnachtsnachmittag eingeladen. Es gab Bratapfel und natürlich habe ich Doofe das Foto vergessen. Die sahen sooo gut aus und haben richtig lecker geschmeckt.
Die Füllung war sicher nicht WW tauglich mit Marzipan und Nüssen und so, aber so viel ist da ja nicht drin und ich habe mich artig zurückgehalten und nur einen gegessen.

Vor Jahren habe ich regelmäßig Bratapfel gemacht und immer sämtliche Freunde eingeladen. Irgendwann hatte ich den Eindruck, daß eigentlich keiner mehr so richtig Lust dazu hat, dann habe ich das eingestellt. Sehr schade eigentlich.


Hast Du schon mal Bratapfel selber gemacht?

Kommentare

  1. Nein, noch nie 🙈
    Aber ich hatte auch nicht wirklich Interesse daran 😅
    Ist nicht so meins, warmer Apfel 😂
    Ich finde deine Notebooks wirklich sehr hübsch, aber das würde sich für mich nicht lohnen. Mein Leben ist nicht so kompliziert, mir reicht mein Küchenkalender und ab und zu tippe ich mal einen Termin in mein Handy 🙂

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia, bin ganz begeistert, wie können wir Kontakt aufnehmen?
    LG Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen