Weihnachtskugeln basteln - Monat 3 - Tag 20

Monat 3 - Tag 20 - 20.12. Mittwoch
Weihnachtskugeln basteln

Exotisches Porridge zum Süßestag.
Dazu gibt es nicht viel sagen, Porridge kochen, etwas Joghurt unterrühren und kleingeschnippelte Mango dazugeben. Ehrlich gesagt, lecker, ja, aber nicht besonders aufregend.

Dafür hatte ich Spaß mit meinen Weihnachtskugeln.
Für Bastelfreunde unter Euch ist Bine Brändle mit Sicherheit ein Begriff, oder Du kennst vielleicht das Sockenmonster?  Wir hatten das Kinderbuch für unsere Kinder lange bevor ich Bine „kannte“. Damals war das ja noch nicht so toll mit dem Internet. 

Jedenfalls bin ich letztens über ihre Monster-Weihnachtskugeln gestolpert und blöderweise beim nächsten Tedi Besuch auch noch über lufttrocknende Modelliermasse. Manchmal fügt sich alles perfekt zusammen und ich saß heute hier und habe Monster-Weihnachtskugeln gebastelt. Das hat superviel Spaß gemacht. 


Und während ich so dabei war habe ich direkt noch eine Mausikugel gemacht und eine Kater-Olli-Kugel, die werden dann zu Weihnachten verschenkt.


Kommentare

  1. Maus und Katze ... Sooooooooo süß
    😍😍😍😍😍😍😍

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen