Würstchenpfanne - Monat 3 - Tag 4

Monat 3 - Tag 4 - 04.12. Montag
Würstchenpfanne

Heute konnte ich das große Kind aus dem Krankenhaus abholen. Es geht ihm soweit gut, Gott sei dank.

Zum Mittag hatten wir mal wieder ein cooles WW Rezept, Würstchenpfanne mit Reis.
Super easy, einfach Reis kochen und in der Pfanne Würstchen, in diesem Fall Netto Viva Vital Wiener Würstchen leicht, Paprika und Zwiebeln braten. Mit Tomaten und Mais auffüllen und alles köcheln lassen. Gewürzt wird mit Salz, Pfeffer, Ajvar, Balsamicoesssig, Zucker, Petersilie und saurer Sahne.

Ajvar finde ich sowieso megalecker, aber das Balsamico gibt eine ganz bestimmte Geschmacksrichtung, die kann ich gar nicht richtig beschreiben, irgendwie mal anders und sehr interessant. Das hat aus dieser wenig spektakulären Würstchenpfanne einen richtigen Leckerbissen gemacht.

Ein Jahr ohne Würstchen? Das wäre kein Problem für mich aber schade, wenn ich dieses Rezept verpasst hätte.

Hast Du schon mal Balsomicoessig in ein Pfannengericht getan?


Gewicht: +0,1   Gesamtabnahme: 6,4 Kg

Kommentare

Kommentar veröffentlichen