Farfalle und Punktbild - Monat 4 - Tag 19

Monat 4 - Tag 19 - 19.01. Freitag
Farfalle und Punktebild 

#BeadsFriday ist seit Wochen kein echter BeadsFriday mehr.
Irgendetwas anderes ist immer. 

Ich frage mich schon, ob ich den Perlentag unbewusst absichtlich auf den Tag gelegt habe, an dem immer alles anders ist. 

Und regelmäßig frage ich mich, ob ich überhaupt noch Perlen machen will. Scheint ja nicht so wichtig zu sein, wenn andere Dinge immer Vorrang kriegen am Freitag. 

Irgendeine Ausrede gibt es immer für mich. Heute ist es zu stürmisch draußen. Ich muss den Abluftrüssel aus dem Fenster hängen und das geht nicht wenn es zu windig ist. Das stimmt zwar eigentlich aber…
Nun ja, trennen kann ich mich von den Glasperlen wohl noch lange nicht. Ich lass es einfach mal laufen wie es kommt.

Aber, zumindest habe ich heute mal wieder ein Perlenset fotografiert, welches in den Shop wandern soll. Total untätig war ich nicht in diesem Bereich.



Ansonsten habe ich mich mit Punkten beschäftigt, seht selbst:







Gekocht habe ich heute Farfalle in cremiger Tatar-Zucchini-Sauce.
Wieder mal ein WW Rezept und wieder mal ärgere ich mich, dass ich das hier für Dich nicht aufschreiben kann. 


Wenn Du auch bei WW angemeldet bist, wirst Du das Rezept auf jeden Fall finden. Aber für alle anderen ist das total doof, das verstehe ich absolut.

Dazu muss ich mir dringend etwas einfallen lassen.























Kommentare

Kommentar veröffentlichen