Fischbrot - Monat 4 - Tag 6

Monat 4 - Tag 6 - 06.01. Samstag

Fischbrot

Meine Männer waren heute zum Essen nicht zuhause und ich brauchte mich nur um mich selber zu kümmern.
Eigentlich ist das ja super. Endlich kann ich mal das kochen worauf nur ich Lust habe.
Und was ist das?
Ich hatte keine Ahnung.
Am liebsten irgendwas fettiges, süßes mit vielen Kohlenhydraten.

Letztendlich hatte ich zum Mittag eine Scheibe Brot mit Heringsfilet und zum Abend eine Scheibe Brot mit Lachsfilet. Alles unter viel Sahnemeerrettich vergraben. 

Schon lecker, aber, nicht das was ich gewollt hätte.


Ich habe sowas von keine Lust zum Kochen, unglaublich.

Hast Du immer Lust etwas leckeres zu kochen?

Kommentare

  1. Üüüüberhaupt nicht.
    Wenn eine gute Fee käme und mir drei Wünsche erfüllen würde, dann wären das eine Putzfrau, ein Koch und ein Personal Trainer 😂

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen