Happy New Year - Monat 4 - Tag 01

Monat 4 - Tag 01 - 01.01.2018 Montag Neujahr

Happy New Year!
Erstmal ausschlafen.
Dann irgendwann, wenn alle die Augen auf haben, unser normales Familien-Sonntagsfrühstück.


Am Nachmittag waren wir mit der Kamera draußen um unsere Fotoaufgabe für das #52wiesnerwochen Projekt auf Instagram zu erledigen. Es sollte ein Porträt mit Weitwinkelobjektiv werden. Porträt ist eines der schwierigsten Dinge finde ich. 

Eine Landschaft hält still wenn man auf den Auslöser drückt.
Mein Mann zappelt immer rum, er mag das nicht besonders so nah fotografiert zu werden. Ich übrigens auch nicht, ist schon sehr ungewohnt wenn einem jemand die Linse so direkt vor die Nase hält.
Aber nach ein bisschen Übung ist doch etwas nettes dabei rausgekommen.


Es ist wohl keine Überraschung, wenn ich hier mitteile, daß ich in dieser Woche 1,4 Kg zugenommen habe.
Das erste Quartal ist um und ich habe das gesetzt Ziel knapp mit 4,7 Kg verfehlt, grins.
Die Gesamtabnahme im ersten Quartal beträgt demnach 5,3 Kg.

Nun ja, es ist wie es ist.
Ich bin zwar insgesamt enttäuscht, natürlich. Ich hatte mir das anders vorgestellt. 
Aber, Du hast die letzten Wochen vielleicht gelesen.
Das Leben ist nicht vorbei, nur weil ich das gesteckte Ziel nicht erreicht habe.
Vermutlich war das sowieso ein wenig zu optimistisch und ich bin dem Weihnachtssog erlegen.

Wie gut, daß Du jetzt genau weißt, wie Du es nicht machen solltest.

Kommentare

  1. Solange insgesamt abgenommen wird ist alles gut 🙂
    Dauert eben etwas länger.
    Ich weiß es ja jetzt nicht, aber ich wünsche dir, dass du weiter gemacht hast, und vielleicht sogar dein erstes Ziel inzwischen erreicht hast 🌼

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen