Hühnerfrikassee - Monat 4 - Tag 11

Monat 4 - Tag 11 - 11.01. Donnerstag
Hühnerfrikassee

Für Hühnerfrikassee brauche ich eigentlich kein Rezept, das ist eines der Standardsachen, die ich immer frei Schnauze mache. Je nach Tagesform und was gerade so da ist.

Dieses habe ich nach WW Rezept gemacht und das war genauso gut. Der wichtigste Unterschied ist sicherlich, dass keine fette Sahne an die Soße kommt, sondern fettarmer Frischkäse. Ich habe den Exquisa fitline 0,2% mit Kräutern genommen, der ist super dafür.


Wichtig bei Hühnerfrikassee, immer ein bisschen Muskatnuss mit dranmachen, dann schmeckt es wie bei Oma.

Kommentare

  1. Ist iwie nicht meins .. Vielleicht weil ich das von meiner Oma, geschweige denn von meiner Mutter, gar nicht kenne 🤔

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen