Karotten-Pilz-Pfanne mit Geschnetzeltem - Monat 4 - Tag 16

Monat 4 - Tag 16 - 16.01. Dienstag
Karotten-Pilz-Pfanne mit Geschnetzeltem

Der Dienstag ist mein #BusinessDienstag. Der Tag fürs Grobe sozusagen, der Was-muss,-das-muss-Tag. Es geht um das Nagelstudio im Allgemeinen, meine Nägel machen, Bestellungen, Buchhaltung, einfach alles was damit zusammenhängt. Auch das Nailvideos drehen. Weil ich das auf diesen einen Tag beschränkt habe, kommt da zur Zeit weniger bis nichts. Mehr als einmal wünschte ich mir, mein Tag wäre länger als 24 Stunden, oder meine Woche hätte 10 Tage.

Zum Groben gehört auch der Haushalt. Hie und da etwas Putzen, Räumen oder Organisieren. Und natürlich planen, zumindest das Essen für die nächsten Tage will ich am Dienstag vorplanen. Das klappt nicht immer, aber ich bin am Ball.

Heute habe ich eine neue Lampe im Nagelstudio getestet. UV Lampe kann man jetzt ja nicht mehr sagen, ist ab sofort LED. Ich war gar nicht scharf drauf UV gegen LED zu ersetzten, aber irgendwann muss ich dann doch mit der Technik mitgehen. Jetzt habe ich erstmal ausgiebig getestet und bin überraschend zufrieden. Das rettet mir ein bisschen den Tag, irgendwie bin ich nicht so richtig gut drauf.

Zum Mittagessen hatten wir Karotten-Pilz-Pfanne mit Geschnetzeltem. Ein WW Rezept, nicht aufwendig aber auch nicht besonders spannend.
Es langweilt mich ehrlich gesagt selber, dass ich hier nichts Spannenderes berichten kann. Ich arbeite daran.



Kommentare

  1. 🙈😂
    Ach was... Das ist das Leben. Besteht halt nicht nur aus spannenden Erlebnissen. Es darf auch mal ruhig sein 😉

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen