Lachs-Ananas-Pfanne - Monat 4 - Tag 4


Monat 4 - Tag 4 - 04.01. Donnerstag
Lachs-Ananas-Pfanne

Lachs mit Salatgurke fand ich letztens ja schon merkwürdig, Lachs mit Ananas hört sich nicht minder seltsam an. Das kleine Kind und ich haben aber beratschlagt und beschlossen, dass wir das probieren wollen. 

Der Mann isst normalerweise sowieso alles.

Frische Ananas gab es leider nicht, darum musste ich auf Dosenananas ausweichen. Da frage ich mich natürlich ob sich das nun wieder dramatisch auf die Punkte auswirkt. Tut es, aber was soll ich jetzt machen. Heute ist einfach keine Zeit nochmal woanders einzukaufen. Also habe ich die Dose genommen.

Habe ich schon gesagt, dass diese Woche nicht so richtig laufen will?

Geschmeckt hat die Kombination allerdings erstaunlich gut.


Lachs, Ananas und Porree in der Pfanne anbraten, in Gemüsebrühe garen und mit Creme légère und Gewürzen abschmecken.


Kann man mal machen.

Hast Du diese Kombination schon mal ausprobiert?

Kommentare

  1. Nein, noch nie versucht ... Bin nicht sooooo der Fan von Obst im Essen (gerade mal Pizza Hawaii 😁)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen