Lachsnagel - Monat 4 - Tag 12

Monat 4 - Tag 12 - 12.01. Freitag
Lachsbagel

Ich glaube Lachbagel hatten wir vor kurzem erst, aber das macht gar nichts, der ist so lecker, das geht öfter. 

Den Bagel im Ofen aufbacken, aufschneiden, Kräuterfrischkäse, Lachs, Sahnemeerrettich und Salatblatt drauf und warm essen. Megalecker.

Der einzige Nachteil, ich will mehr davon. 1 Bagel hat 8 Punkte, einer muss reichen.

Heute Nachmittag hatte ich Kaffeebesuch von einer Freundin. Eigentlich wollten wir nur mal wieder ein Käffchen trinken, vom ganzen Nachmittag war nie die Rede und ich wollte eigentlich auch noch ein bisschen was arbeiten, aber es war so nett, ich glaube wir haben über 3 Stunden gequatscht.

Egal, das muss auch mal sein, die Arbeit läuft nicht weg und wer anders macht sie auch nicht.


Sie hatte als kleinen Kaffeesnack solche WW Waffel-Schoko-Dinger mitgebracht. Die sind ein bisschen knoppersähnlich aber kleiner. Ein ganzes normalgroßes Knoppers hat 10 Punkte, dieses mini WW-Knoppersimitat nur 2, dafür war es ganz ok.

Erinnerst Du dich auch noch an die erste Knopperswerbung?

Kommentare

  1. Lachsnagel ... 👍🏼😁
    Sorry, ist nur so witzig.
    😉
    Musste bei YouTube gucken, aber jetzt weiß ich wieder 😏

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen