Ofenfrikadellen mit Blumenkohl - Monat 4 - Tag 14

Monat 4 - Tag 14 - 14.01. Sonntag

Bewegung ist immer gut. Trotz des eisigen Windes machen wir uns auf Richtung Hafen um für unsere Fotochallenge #52wiesnerwochen Portraits zu fotografieren. Das Thema der Woche ist wieder Porträt, diesmal aber mit Teleobjektiv. Gut, ich habe weder ein Weitwinkel noch ein Teleobjektiv, das universelle Kidobjektiv, das beim Kamerakauf dabei war muss reichen und das tut es ja auch.

So richtig Lust hatte ich nicht da draußen rumzulaufen. Kein Bock auf Bewegung, kein Bock auf kalt, lieber zurück aufs Sofa. (Ist noch Kuchen da?)

Aber es war natürlich so wie immer, ist man erstmal da und hat sich an die Kälte gewöhnt, dann macht es doch Spaß. Ich bin mit unseren Bildern zufrieden. 
Letztendlich waren wir immerhin 2 Stunden draußen unterwegs, fast schon zu viel frische Luft für mich an einem Wintersonntag.

Ich habe am Abend noch für die Familie gekocht, Ofenfrikadellen mit Blumenkohl. Das ist ein WW Rezept und wir hatten die irgendwann schon einmal. Ich muss aber zugeben, dass das Gericht zubereitet nicht so umwerfend aussieht, darum habe ich nicht schon wieder ein Foto davon gemacht. Wichtig ist ja, dass es gut schmeckt.




Kommentare