Zur Zeit fehlt der "flow" - Monat 4 - Tag 18

Monat 4 - Tag 18 - 18.01. Donnerstag
Zur Zeit fehlt der „flow“

#DiätDonnerstag ist der Tag für „Ein Jahr ohne…“
Dieses Projekt beansprucht ganz schön viel Zeit. Ich würde nicht sagen mehr als ich dachte, aber doch viele Stunden pro Woche. Teilweise sitze ich am Wochenende und scheide die Videos oder schreibe noch an den Tagebuchtexten. 

Ja, ich würde es schon als Arbeit bezeichnen.

Aber es macht mir immer noch Spaß und ich mache auf jeden Fall weiter.
Das einzige was mich so richtig abfuckt (sorry, das musste jetzt mal so deutlich raus), dass ich mit der Abnehmsituation nicht zufrieden bin.

Ich komme nicht so richtig in den FLOW und habe das Gefühl da liegen ständig riesige Steine im Weg, über die ich nicht klettern kann. Wie, was, warum das so ist, dreht in meinem Kopf noch seine Runden, irgendwann werde ich es wissen.

Wir hatten heute die Mediterrane Thunfischcreme, mal wieder ein WW Rezept, die ich richtig gut fand. Mit Blattsalat in einen Wrap gefüllt genau mein Ding. 

Ich war so hungrig, dass ich das Foto vergessen habe, aber das gibt es sicher irgendwann noch einmal.


Kommentare

Kommentar veröffentlichen