Kokosblütenzucker - Monat 4 - Tag 29

Monat 4 - Tag 29 - 29.01. Montag
Kokosblütenzucker


#MediaMonday, sagt ja schon wieder alles. Nagelstudio und sonst im Internet rumsurfen.
Ne, nicht ganz. Ich habe ein wenig an meiner Studio Homepage rumgeschraubt, die neuen Preise eingepflegt und versucht ein bisschen aufzuhübschen.
Mit der Telekomsoftware ist das nicht so einfach, ich glaube auch die Vorlagen sind seit mindestens 10 Jahren nicht modernisiert. Das was ich da hatte war sowieso schon nicht der Burner, aber ich finde partout nichts dezenteres. Und das was ich finde gibt es dann nur in extrem komischen Farben, so senfgelb und kackigrün und so. Sehr schwierig, ich muss nochmal genauer recherchieren, ob es andere Möglichkeiten gibt. Vielleicht trage ich das für den nächsten #MediaMonday ein.

Mittagessen war heute mal sehr schlicht. Spaghetti mit Soße. Ich habe auch mal wieder mehr Nudeln gegessen, ganze 200g, das sind ordentliche 9 Punkte und noch die Soße mit 1 Punkt, macht 10 insgesamt. 

Das ist viel für eine Mahlzeit, aber ich hatte einfach Appetit drauf. Theoretisch hätte ich auch doppelt so viel essen können, das konnte ich mir aber verkneifen.

Ich will ja wieder brav sein.
Also im Ernst, es muss jetzt mal weiter gehen hier. Also müssen muss es nicht, aber ich will ja, dass es nun mal wieder voran geht. 

Ich kann natürlich nichts anderes tun als einfach weiter machen und mich an den Plan halten. Und ich meine wirklich richtig an den Plan halten. Dazu gehört in meinem Fall auch, dass die Portionen nicht nur grob geschätzt, sondern gewogen werden. Ich neige leider oftmals dazu ein wenig zu großzügig zu mir zu sein.

Die Tage ist das Xucker Video online gegangen.
Eigentlich schade, dass ich nicht direkt darauf reagieren kann, weil ich ja ein Viertel Jahr voraus bin. 
Ich habe sehr viele Zuschriften bekommen zum Thema Süßstoffe im Besonderen und im Allgemeinen. Da waren sehr interessante Aussagen dabei, nichts was ich nicht schon wusste, aber zumindest habe ich mich mal wieder damit beschäftigt. Und? Ich habe Kokosblütenzucker  http://amzn.to/2FxH8ll    gekauft.
Nach WW muss ich den natürlich berechnen, aber ich dachte mir, einfach mal ausprobieren schadet nicht.
Ich verlinke Dir hier mal den Beitrag auf den mich mehrere Zuschriften verwiesen haben. 

Ist nicht uninteressant.

Die geplante Abnahmst mal wieder eine Zunahme +0,2 Kg  Gesamt - 5,6 Kg


Kommentare

  1. Liebe Patricia,
    Wie es scheint, war das wohl dein letzter Post. Es wird mir fehlen von dir zu hören 🙂
    Ich hoffe einfach, dass es dir gut geht.
    Ich wünsche dir alles Liebe und danke dir von Herzen, dass du mich ein Stück deines Weges mitgenommen hast.
    Danke für all die Zeit und Mühe, die du investiert hast 🌸
    Vielleicht liest man sich ja nochmal 😃
    Bis dahin, alles Gute!

    LG HEIKE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Heike! Jetzt muss ich das Tränchen wegwischen. Ich hasse das!

      Löschen
  2. Nicht doch... 🙂
    Wollte mich nur bedanken 🌼

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen