Update - Diät, Job, YouTube

Hallo meine Lieben,

auch wenn ich weiß, daß hier nicht viele mitlesen, so möchte ich Euch doch nicht einfach so ohne Worte gehen lassen. Das wäre irgendwie nicht fair.

Ich habe ein Video veröffentlicht in dem ich ein wenig erkläre was ich gerade mache und was so kommt.

Das verlinke ich einfach hier, vielleicht hast Du Lust es anzuschauen obwohl es recht lang geworden ist.



Womöglich ist es eine gute Idee, damit der Blog nicht wieder komplett in der Versenkung verschwindet, wenn ich das zukünftig mit jeden Video so handhabe 🤔.
Ich überlege mir das mal. Was meinst Du?

Liebe Grüße
Patricia





Kommentare

  1. Ach... Hallo 🙂
    Hab gar nicht damit gerechnet, dass hier nochmal was steht 😀
    Grundsätzlich kannst du das gerne machen, wenn es nicht zu aufwendig für dich ist.
    Ich persönlich habe ja deinen Kanal abonniert...verpasse somit eh kein Video 😏
    Ich bin schon gespannt, wohin es dich beruflich verschlagen wird. Witzigerweise bin ich momentan auch auf der Suche 🙈
    Hab was Technisches bei der Telekom gelernt, ist aber schon eeeewig her....mal sehen 😂
    Viel Erfolg auf jeden Fall

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar posten