Nails

Nageldesign ist das Hobby welches ich vor Jahren zum Beruf gemacht habe...
... und bis Heute nicht bereue!

1997 bin ich über Nageldesign gestolpert und war sofort fasziniert.
Wie das oft so ist bei mir, habe ich nicht lange gefackelt.
Innerhalb von 3 Montagen nach "Entdeckung" habe ich einen Kurs besucht, an mutigen Freundinnen geübt und nach der Prüfung ein Nebengewerbe angemeldet.
2008 wurde aus dem Nebengewerbe mein Hauptjob. Der, neben allen Hobbys und Interessen, natürlich immer die kreative Hauptrolle spielt.

Von den "Babypausen" mal abgesehen bin ich also schon recht lange dabei und kann mich wohl zu recht als "erfahren" bezeichnen.

Nichts desto trotz gibt es immer Neuigkeiten am Markt die entdeckt und ausprobiert werden wollen. Wäre ja sonst auch langweilig :-)

Meine Homepage mit Preisen und weiteren Informationen findet Ihr unter:
www.kunst-nagel-kunst.de

Aktuelle Bilder gibt es regelmäßig hier im Blog zu sehen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen